Anzeige-Nr. 1654181
vom 06.07.2022
342 Besucher

Yuki erobert Herzen im Sturm

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Yuki.

Irgendwo draußen in der Pampas, überall liegen Müllsäcke herum.
An einer Blechwand ein weißer Karton und ein Schüsselchen mit Wasser.
In dem Karton: WIR: Yoy, Ylvie und Yuki. 3 Minikleine Welpen. Gerade in dem Alter,
wo wir anfangen festes Essen zu probieren und nicht mehr nur von unserer Mama
ernährt werden. Genau jetzt wurden wir lästig und landeten in dem Karton an der
Blechwand und spazierten durch den Müll auf der Suche nach was Essbarem. Das
Wasser hatten wir schon lange ausgetrunken und die dicke Flasche konnten wir nicht
öffnen. Gefahren drohten vom Himmel und vom Boden aus. Daher drängten wir uns
meistens zusammen in den Karton, in der Hoffnung, das uns niemand sieht.
Aber wir wurden gesehen, von Alina. Dem liebsten Zweibeiner der Welt. Sie hat uns
gefunden und mit nach Hause genommen, zu sich und ein paar anderen wie uns.
Hier hat sie uns erstmal richtig aufgepäppelt und jetzt sind wir so wie wir sein sollen,
kleine muntere Miniwelpen. Also sehr viel größer als normale Welpen werden wir wohl
nie, denn die anderen haben alle viel längere Beine und wir nur so kurze Stummelchen.
Aber mit denen kann man auch super schnell flitzen und Haken schlagen.
Was, glaubt ihr nicht??? Na dann kann ich es euch gerne beweisen, hast du einen Garten?
Da wirst du sehen, wie schnell ich durch den laufe und ich finde alle Schlupflöcher in
Windes Eile! Glaubst du auch nicht? OK, hol mich und ich beweis es dir, Top die Wette gilt.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yuki erobert Herzen im Sturm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück