Anzeige-Nr. 1654436
vom 06.07.2022
26 Besucher

Gina sucht ihr Glück

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
HfT Hilfe für Tiere e.V. 
82362 Weilheim

Telefon: +491707626397


Beschreibung
Name: Gina
Geburtsdatum: 30.11.2015
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: Hündin
Größe: 60 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: nein
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo )

Gina wurde von unserer Tierheimleiterin Krisztina in Ungarn auf der Straße gefunden.
Sie war in keinem guten Zustand, viel zu dünn und ihr Fell auf dem Rücken begann auszufallen.
Natürlich wurde sie sofort einem Tierarzt vorgestellt und mit der Behandlung begonnen.
Sonst war Gina aber gesund, der Test auf dort in Ungarn gängige Krankheiten war negativ und das Fell wächst langsam wieder nach.

Gina hatte einen Chip und somit auch einen Besitzer, aber der hatte die Arme verkauft und wusste nicht mehr an wen.
Der neue Besitzer hat nicht nach Gina gesucht und damit war die Sache erledigt, Gina ist in die Vermittlung des Tierheims aufgenommen worden.
Vielleicht bekommt sie somit noch einmal eine 2. Chance auf ein besseres und tierliebes Leben bei einer netten und freundlichen Familie, vorzugshalber mit Haus und Garten.

Gina ist eine sehr freundliche Hündin die zu Anfang aber etwas misstrauisch scheint, wenn sie die Menschen
und ihre Artgenossen noch nicht kennt.

Das legt sich aber relativ schnell wenn sie merkt, das die Menschen und auch die Hunde ihr nichts böses wollen.
Katzen mag Gina aber überhaupt nicht.
Gina geht gerne spazieren und läuft dabei vorbildlich an der Leine.

Welcher Schäferhund-Freund meldet sich für die liebe Gina und bringt sie nach Hause?

Gina wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Gina bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+49170-7626397

www.hft-hilfe-fuer-tiere.com


Der Anbieter "HfT Hilfe für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gina sucht ihr Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück