Anzeige-Nr. 1654539
vom 06.07.2022
126 Besucher

Habibi

Facebook Twitter
Drucken
Spende für HerzensHunde-Hessen.e.V.

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
14 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für HerzensHunde-Hessen.e.V.
HerzensHunde-Hessen.e.V. 
65597 Hünfelden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Habibi

Hündin
Ca 30 cm, ca 14 Jahre
Noch in der Slowakei (ZM)
Mischling
geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert

Hallo Ihr lieben Menschen da draussen!
Darf ich mich vorstellen, ich bin Habibi, eine für mein Alter noch gut in Schuss gehaltene Hundeomi. Ich wurde in einer Kolonie unter katastrophalen Umständen gefunden und wurde dann ins Shelter gebracht. Meine Haut erholt sich gerade von den vielen Flöhen, die ich dort leider jahrelang hatte. Ich bin recht unterwürfig, sagen die hier im Shelter, habe aber weder mit Mensch noch den anderen Hunden hier Probleme.

Bei Interesse füllt gerne die Adoptantencheckliste auf www.herzenshunde-hessen.de unter dem Menüpunkt Vermittlung aus oder fragt bei
Nadine
Nadine@herzenshunde-hessen.de
016096203863

Der Anbieter "HerzensHunde-Hessen.e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Habibi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück