Anzeige-Nr. 1655600
vom 08.07.2022
32 Besucher

Robbi – auf dem Weg in ein schönes Leben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0174- 61 01 083


Beschreibung
Robbi – auf dem Weg in ein schönes Leben

Alter: 01.04.2022
Rasse: Mischling
Größe: eher groß werdend

Manchmal unterstützen uns Menschen, die unseren Sicheren Hafen kennen, tatkräftig bei unserer Arbeit. Eine von ihnen wurde nun zur Stadträtin eines Ortes in der Nähe gewählt. Zu ihren ersten Amtshandlungen zählte die Rettung des kleinen Robbi und seiner Geschwister Rieke und Rosi aus den Händen ihres Besitzers. Er sei kein guter Mensch, und so waren die drei Hundebabys in Gefahr. Niemand weiß, was aus ihrer Mama wurde, und auch weitere Geschwister waren nirgends zu sehen.
Aber die drei kleinen Racker sind frohen Mutes und kerngesund, freuen sich über jeden, der sie in ihrem kleinen Auslauf besucht, genießen ihr Futter, schlafen, spielen und knabbern alles an, was sie zwischen ihre kleinen spitzen Zähnchen bekommen. Kurz, Robbi ist, wie seine Geschwister auch, ein zuckersüßes, unbekümmertes Baby, das sich in wenigen Wochen auf die Reise in die große weite Welt machen kann. Und dafür sucht er nun ein feines Plätzchen mit Menschen, die ihn lieb haben und die ihn geduldig begleiten auf seinem Weg zu einem freundlichen und selbstbewussten erwachsenen Rüden. Vielleicht sogar mit Hilfe einer guten Hundeschule.
Der kleine Robbi weiß natürlich noch nicht, was ihn erwartet. Daher ist es umso wichtiger, dass seine zukünftigen Menschen das wissen. Ein Welpe ist wie ein kleines Abenteuer, dass soviel Freude bringt. Aber ganz ohne Arbeit, Zeit und Geduld geht es eben auch nicht. Und so suchen wir für unseren Robbi auch Frauchen und/oder Herrchen oder eine Familie, bei der er das alles bekommt und er in Liebe aufwachsen kann.
Robbis Vermittlerin freut sich schon auf Ihren Anruf!


Besuchen Sie Robbi auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.04.2022
Schulterhöhe: ca. eher groß werdend
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: margot.wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0174- 61 01 083


Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robbi – auf dem Weg in ein schönes Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück