Anzeige-Nr. 1655834
vom 08.07.2022
91 Besucher

Zwergkaninchen, Löwenköpfchen sucht Heim

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Löwenköpfchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 01636364137


Beschreibung
Der liebe Elvis ist jetzt leider ohne Partnerin und würde daher gern zu einer Kaninchendame ziehen. Er ist kastriert und geimpft und ca 2-3 Jahre alt. Seine Kotprobe haben wir kürzlich untersuchen lassen. Er ist gesund, hatte jedoch Anfang des Jahres einen Unfall und konnte nicht hoppeln. Nach mehreren Wochen Ruhe ist aus tierärztlicher Sicht alles wieder in Ordnung und er hüpft fröhlich herum. Elvis geht zuverlässig auf die Toilette und möchte daher nicht in einem Käfig leben, den nutzt er nur zum Fressen. Wir füttern Grünfutter und Heu und Elvis kennt auch Wiesenfutter. Seine zukünftigen Kaninchenfreundin dürfte auch älter sein, da er sehr sanft ist. Wir würden ihn selbstverständlich jederzeit zurücknehmen, falls die Zusammenführung nicht klappen sollte.

Der Anbieter "Ein Freund fürs Leben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Kontaktformular
Betreff:
"Zwergkaninchen, Löwenköpfchen sucht Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück