Anzeige-Nr. 1656001
vom 09.07.2022
249 Besucher
Hinweis von "Tierhilfe Niederrhein e.V. Kalkar":
Unsere Angsthunde werden nur vermittelt, wenn sie mit Sicherheitsgeschirr und/oder GPS gesichert werden.

Winston

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe Niederrhein e.V. Kalkar

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Winston💙 wartet voller Vorfreude auf seine geduldige Family

Er ist ca 3 Jahre, geimpft, gechipt, kastriert und ist 35-40cm klein.

Winston ist ein ruhiger Rüde, der gerne kuschelt und auf dem Sofa liegt. Fremden gegenüber ist er noch etwas scheu aber was von Vorteil ist: er ist neugierig.

Wenn er sich an jemanden gewöhnt hat, läuft er einem ständig hinterher. Im Geschirr läuft Winston, jedoch, wenn er keine Lust mehr hat, legt er sich einfach hin.

Er braucht liebevolle Hände die mit Geduld und Liebe arbeiten. Er braucht etwas Zeit um -anzukommen-.
Wer will ihm all das für sein zukünftiges, glückliches Hundeleben bieten?

Winston kann auch gerne zu einem älteren Paar mit kleinem Garten.

Zum Kennenlernen, darf er gerne in seiner Pflegestelle in Viersen-Tönisvorst besucht werden.



Der Anbieter "Tierhilfe Niederrhein e.V. Kalkar" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Winston"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück