Anzeige-Nr. 1656504
vom 10.07.2022
9 Besucher

Emil sucht sein Kuschelkörbchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Ich bin doch jemand und nicht einfach etwas!!
Hallo ihr Menschen da draußen! Mein Name ist Emil, ich bin ca. 7 Jahre alt und möchte euch nun meine Geschichte erzählen.

Ein Drecksloch, ja das beschreibt die Umgebung, in der ich gelebt habe, angekettet mitten in Dreck und Müll, jeder Witterung ausgesetzt ohne jeglichen Unterschlupf. Es war kalt, nass und schmutzig. Doch dann fand mich ein Hundefreund, befreite mich und nahm mich mit. In Sicherheit kann ich nun nach meiner Familie suchen.

Ich wünsche mir so sehr ein liebevolles, warmes Zuhause, ein kuscheliges Körbchen und Menschen, die mich bedingungslos lieben und mir geduldig zur Seite stehen. Alle sagen ich sei ein ganz lieber und freundlicher Kerl...nur andere Rüden mag ich nicht. Mit einer Größe von 50 - 55 cm und ca. 20 kg bin ich mittelgroß.

Ein Leben in einem richtigen Zuhause kenne ich nicht und ich muss noch alles lernen, deshalb wünsche ich mir Menschen die mir mit viel Spaß und Geduld, Schritt für Schritt das Hunde ABC beibringen. Auch ein Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule wäre toll. Ich bin mir sicher, gemeinsam schaffen wir das.

Bei meiner Ausreise bin ich kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und besitze einen eigenen EU-Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro darf ich dann bei dir einziehen.

Möchtest du mir zeigen wie toll das Leben sein kann, wie liebevoll Menschen sind und wie sich ein Zuhause anfühlt wo man geliebt wird? - dann freue ich mich schon, dich bald kennenlernen zu dürfen und auf viele gemeinsame Abenteuer, Spiel und Spaß mit dir.

Alles Liebe
Dein Emil

Hier ein paar Videos von mir:
https://youtu.be/ew7pVKSwIRo
https://youtu.be/VLqGHn6-Lzo

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emil sucht sein Kuschelkörbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück