Anzeige-Nr. 1656777
vom 10.07.2022
68 Besucher

Felix: Zarter & lieber Hundejunge ❤️❤️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Auch Felix lief auf der Strasse umher ohne Besitzer, ohne Chip, vermisst hat ihn niemand 🙁 Er ist zusammen mit Majtre in einem Zwinger mitten im Tierheim. Die Lautstärke dort machte den beiden beim Herausholen und Zurückbringen sehr Angst, deshalb haben wir sie auf den Arm genommen. Wer da schon einmal durchgelaufen ist weiß warum…

Vom Wesen ist er ein ganz zarter und lieber Junge der die Streicheleinheiten sehr genossen hat und besonders die Ruhe auf der Wiese. Gras unter den Füssen und endlich mal andere Gerüche und flitzen mit seiner Freundin.

Das Leine laufen wird mit ihm gerade geübt, er möchte allerdings lieber ein Geschirr als ein Halsband, das macht ihm Angst. Oft ist es so, da die Hundefänger mit einer Schlaufe arbeiten 🙁 haben die Hunde dann Angst vor Halsbändern.

Zu Menschen ist er absolut lieb und verschmust und auch andere Hunde sind kein Problem. Ein feines Kerlchen in einer handlichen Größe und im besten Alter. Solche Hunde hätten in deutschen Tierheimen gleich mehrere Anfragen – dort will ihn keiner 🙁

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungar

Mehr Infos zu Felix: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/felix/

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix: Zarter & lieber Hundejunge ❤️❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück