Anzeige-Nr. 1656785
vom 10.07.2022
35 Besucher

Traumhund Bogyo

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kuvasz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bogyo hat die Tierfreunde in Szeged lange in Aufregung versetzt. Er wurde wohl ausgesetzt und ließ sich sehr lange nicht einfangen. Schließlich gelang es einer Tierfreundin ihn anzufüttern und langsam anzulocken, sodass er schließlich ins Tierheim gebracht wurde.
Sobald er dort angekommen war, verlor sich seine Panik total und er zeigt sich als ein absoluter Traumhund. Er liebt Menschen über alles und freut sich sehr über Streicheleinheiten und Spaziergänge.
In Bogyo könnte ein bisschen Kuvazs stecken, also ein Herdenschutzhund. Er ist also kein Anfängerhund, obwohl er im Moment nur nett und freundlich ist – im Tierheim sagen sie er benimmt sich wie eine Fee. 🙂
Ausreisefertig: ab sofort.

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/bogyo-6/

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Bogyo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück