Anzeige-Nr. 1656789
vom 10.07.2022
106 Besucher

Golyo - freundlicher & akiver Junghund

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schnauzer - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Golyo wurden von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben, sie hatten keinen „Verwendung“ mehr für die Struppelbär 🙁

Vom Wesen her ist er freundlich und möchte gerne laufen. An der Leine geht er schön spazieren. Menschen mag er sehr und genießt jede Streicheleinheit. Auch mit Artgenossen kommt er gut klar. Der Jungrüde ist im Tierheim komplett unterfordert und jeder der am Zwinger vorbei läuft wird angewedelt in der Hoffnung er wird gestreichelt und geknuddelt.

Er würde gut zu Leuten passen die viel spazieren gehen oder auch Wandern, Kinder sind auch kein Problem, aber eher standfest weil er sehr offen auf jeden Menschen zugeht 😉 Katzenverträglichkeit müsste getestet werden.

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Mehr Infos, Bilder und Videos zu Golyo: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/golyo/

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Golyo - freundlicher & akiver Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück