Anzeige-Nr. 1656873
vom 10.07.2022
55 Besucher
Hinweis von "Animal Hope Bulgaria Varna":
Homepage: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/adoption/

Rüde Meilo sucht zweite Chance

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Hope Bulgaria Varna 
86163 Augsburg

Telefon: 01723004006


Beschreibung
Update 04.04.2022
Leider muss MILO sein Zuhause erneut verlassen und der unglaubliche Grund dafür ist das seine jetzige Familie demnächst Nachwuchs erwartet und die Familie Angst hat das MILO nicht damit klar kommt.

MILO ist ein kuschelbedürftiger, anhänglicher, neugieriger und Lebensfroher Rüde.
Grundkommandos wie Sitz, Platz, Bleib und Nein beherrscht er sehr gut. Ebenso kann er sehr gut alleine bleiben und Spielchen bei denen er Leckerlies suchen muss liebt er sehr.
Dennoch brauch MILO Aufgrund seiner Ängstlichkeit eine starke und gute Führung. Milo sollte daher zu Hundeerfahrenen Menschen die Geduld haben ihm seine Ängstlichkeit zu nehmen.
Er würde sich sehr freuen wenn DU diese Person sein könntest und ihm endlich ein Für-Immer-Zuhause geben würdest.

16 Welpen - eine Geschichte 🙂 Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden 😉 Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch 😉

Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link: https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück ❤ Jeder von uns will glücklich werden ❤

Alle Infos zu Adoption und Patenschaft findest du hier: https://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/informationen/

Der Anbieter "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Meilo sucht zweite Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück