Anzeige-Nr. 1657282
vom 10.07.2022
9 Besucher

Sabeeh – möchte endlich auch ein zuHause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 01728349335


Beschreibung
Sabeeh – möchte endlich auch ein Hundeleben führen!

Alter: 11.06.2015
Rasse: Mischling
Größe: ca. 52 cm

Hallo,

mein Name ist Sabeeh, ich bin ein etwa 52 cm großer Mischlingsrüde mit hellem blondem Fell und lebe seit ich denken kann in einem Canile. Mein Bruder Stanwick lebt auch hier. Aktuell bin ich in einer Box mit anderen Hündinnen und Hunden. Ich bin etwas schüchtern, aber relativ gesellig.

An den Kontakt mit Menschen bin nicht noch nicht besonders gewohnt, weil ich schon als kleiner Welpe in den Zwinger kam. Leider habe ich bisher auch noch nicht lernen können an der Leine zu laufen. Deswegen suche ich jetzt ein neues, wunderbares und endgültiges zuhause mit tollen Menschen!

Ich möchte alles nachholen, was ich bisher nicht erleben konnte. Ich möchte meine neuen, lieben Menschen kennen lernen und ein tolles Hundeleben führen. Mit langen Spaziergängen, Spieleeinheiten und allem Drum und Dran. Wir sollten das Laufen an der Leine üben und in aller Ruhe die Welt entdecken. Ich freue mich darauf viele neue Gerüche zu erschnüffeln und zu lernen, wie man spielt. Die anderen Hunde hier haben mir berichtet, dass es ganz viele großartige Möglichkeiten gibt, wie zum Bespiel Bälle, Stöckchen oder Kauseile.

Wenn ich müde bin, freue ich mich jetzt schon auf ein schönes bequemes Körbchen in einem wundervollen zuhause, in dem ich mich frei bewegen kann! Nicht wie hier in dieser doofen Box. Bisher konnte ich alle diese Dinge nicht erleben, weshalb ich großen Nachholbedarf habe.

Lass dir also nicht zu viel Zeit und melde dich so schnell es geht bei meiner Vermittlerin oder meinem Vermittler, damit ich bald die große weite Welt mit dir entdecken kann.

Ich freue mich schon! Bis bald!

Besuchen Sie Sabeeh auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 11.06.2015
Schulterhöhe: ca. 49 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 83 49 335


Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sabeeh – möchte endlich auch ein zuHause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück