Anzeige-Nr. 1658423
vom 12.07.2022
33 Besucher

Ben 2 -agiler, freundlicher Jagdhund-

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Brittany Spaniel-X

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 0160-99312195 oder per mail


Beschreibung
Ben (geb. ca. Mai 2018, Schulterhöhe ca. 49cm) wurde von einer Familie gerettet und lebt jetzt in einem sehr grossen Rudel als Pflegehund. Er hat sich gut eingegliedert und zeigt sich inzwischen als anhänglicher, lebhafter Hund.

Er ist ein richtiger Jagdhund. Hühner, überhaupt alles Geflügel und auch Katzen sind nicht seine Freunde.

Ben würde sich über eine agile Familie freuen. Er wurde Leishmaniose positi getestet, zeigt aber keine Symptome und hat auch bereits seine Milteforanbehandlung erhalten.

Leber- und Nierenwerte zeigen ebenfalls keine Auffälligkeiten... d.h. aktuell ist die Krankheit sehr gut unter Kontrolle.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich für Ben interessieren.

Videos zu Ben:
https://www.youtube.com/watch?v=4SQJ7zy5Zi0
https://youtu.be/gXb-Q0vOxLQ

Der Anbieter "Zypernhunde suchen ein Zuhause" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben 2 -agiler, freundlicher Jagdhund-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück