Anzeige-Nr. 1659964
vom 14.07.2022
31 Besucher

LAIKA - sehr freundliche Schäferhündin.

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
LAIKA - ein hübsche und sehr freundliche Schäferhündin - 7 J., geb. Mai 2015, geimpft, gecippt, kastriert, EU-Paß.- Wartet in Frankreich -

LAIKA lebte lange Zeit glücklich bei einem älteren Herrn und teile sich mit ihm Couch und Bett. Das sieht man ihr auch an – sie ist ein wenig rundlich. Der alte Herr kam ins Krankenhaus, ist nun wieder draußen, musste aber feststellen, dass er nicht mehr laufen und damit seine geliebte Hündin nicht mehr versorgen kann. So bat er eine Hundepension, bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu helfen.

LAIKA ist nicht nur hübsch, sie ist sehr anhänglich, sehr verschmust und einfach freundlich. An anderen Hunden ist sie nicht interessiert, sie himmelt lieber ihren Menschen an. Kinder kennt sie auch und hat mit ihnen kein Problem. Für diese relativ kleine Traumhündin (nur knapp kniehoch) suchen wir nun den Traumplatz !

Wenn Sie LAIKA ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ingrid Belz – email: Ingrid.Belz@live.de –
Tel. 0172-45 55 033 – www.joshi2.de -

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.


Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LAIKA - sehr freundliche Schäferhündin."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück