Anzeige-Nr. 1661960
vom 17.07.2022
67 Besucher

Boby - der sanfte Riese

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde Adoption direkt 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
BOBY das SCHLAPPOHRLI

Boby haben wir in einer Hauruckaktion aus dem Canil geholt, da er aus Platzmangel mit einem aggressiven Rüden zusammengesetzt und von ihm gebissen und traktiert wurde.

Seit knapp 3 Monaten wird er liebevoll von seiner Pflegestellen-Mama Kirsten auf sein neues Leben vorbereitet .

Für Liebhaber von großen Hunden hier nun ein Rohdiamant, der sein Herrchen oder Frauchen sucht.
Super Lieb, sehr sehr menschenbezogen.
Kompatibel, da er in einem großen Rudel lebt
Freundlich, verkuschelt und sehr anhänglich.
Liebt lange Spaziergänge.

6 Jahre alt
kastriert
60 cm
25-30 KG
Standort 67808 Schönborn

BOBY kann jederzeit nach Terminabspache besichtigt werden in 67808 Schönborn / Pfalz

Der Anbieter "Hunde Adoption direkt" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boby - der sanfte Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück