Anzeige-Nr. 1662382
vom 18.07.2022
12 Besucher

Der wunderbare - DUMBO - sucht......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
Der wunderbare - DUMBO - Rüde, 1 Jahr jung, geb. Mai 2021, SH 65 cm, 30 kg, geimpft, gechippt, getestet, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Griechenland -

Dumbo ist ein Herdenschutz Mischlings-Rüde, er ist gechippt u. geimpft, alle Bluttests waren negativ, Dumbo ist also kerngesund. Sein Wesen ist durchweg positiv, offen und zutraulich. Obwohl er derzeit auf der Straße lebt, scheint er bei Menschen großgeworden zu sein, da er super sozialisiert und menschenfreundlich ist. Er kommt außerdem gut mit Kindern und anderen Hunden klar. Er wäre also super geeignet für Familien mit Ersthund.

Dumbo lässt sich gerne kuscheln und ist ein ruhiger, entspannter Zeitgenosse. An der Leine laufen und Auto fahren ist noch neu für ihn, bei den ersten Versuchen hat er sich aber gut angestellt und mit etwas Übung sollte das kein Problem sein. Er ist ein treuer Begleiter und Jackpot für seine neue Familie.
Dumbo wünscht sich eine Familie mit Haus und Garten und die Erfahrung mit Herdenschutz Hunden hat.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beantworten gerne alle Fragen.

Wenn Sie DUMBO ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt Gabi Bäcker – T. 02333-80222 -
email: g.b.pucky4@t-online.de –
www.hundeseelen-in-not.com




Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der wunderbare - DUMBO - sucht......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück