Anzeige-Nr. 1664087
vom 20.07.2022
22 Besucher

Reeva - wo ist ihre Familie?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Retter für Tiere e.V. 
18147 Rostock

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
😸weiblich
😸geb. ca. 2021
😸geimpft, gechippt und kastriert
😸sehr lieb und sehr verschmust
😸sehr verträglich, auch mit Hunden nach behutsamer Zusammenführung

Ich bin Reeva und bin ca. 1- 2 Jahre alt.
Eine liebe Tierschützerin nahm mich im Rahmen einer Rettungsaktion zusammen mit einer anderen Kätzin und 5 Kitten auf, sonst wären wir auf der Straße gelandet. Kurz nachdem ich bei der Tierschützerin angekommen bin, zeigte ich sofort was für eine gute Seele ich habe. Es wurden nochmal 4 Kitten auf einem Feld gefunden und ich habe sie angenommen und kümmere mich um sie, so als wären sie meine eigenen.
Obwohl ich selbst nicht größer bin als eine Kitte, kümmere ich mich zusammen mit Cleo um 9 Kitten die sonst keine Chance gehabt hätten.
Reeva ist zwar klein aber hat ein riesengroßes Herz.
Ich liebe es dir zu überall hin zu folgen und dir meine Liebe zu zeigen. Ich bin verträglich mit anderen Katzen und nach der richtigen Eingewöhnung auch mit Hunden.

Der Anbieter "Retter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Reeva - wo ist ihre Familie?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück