Anzeige-Nr. 1665637
vom 22.07.2022
70 Besucher

Turbo, treue Seele sucht Körbchen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Labrador - Mischling
Rüde
Geboren: ca. 2016
Schulterhöhe: groß
Tierheim: Vackolo
Vermittlerin: Cathrin

Turbo hatte bisher wenig Glück in seinem Leben. Er ging von Herrchen zu Herrchen, von Familie zu Familie und niemand kann verstehen, warum. Bei seinem letzten Herrchen war der schöne Rüde leider nicht sicher untergebracht und lief oft allein auf den ungarischen Straßen umher. Anstatt den kaputten Zaun zu reparieren, der für Turbo die Ausflüge ermöglichte, gab man ihn bei Zsuzsa im Tierheim ab. Nun sucht er von dort aus seinen finales Glück.

Turbo ist ein echter Traumhund. Der schöne schwarze Labrador - Mischling zeigt sich im Tierheimalltag als ein ganz freundlicher und offener Hund. Er geht liebend gern zu jedem Menschen und lässt sich den ganzen Tag durchkraulen und mit leckeren Keksen bestechen. Er ist so freundlich mit allen Besuchern im Tierheim und genießt liebevolle Aufmerksamkeit sehr. Auch mit Artgenossen aller Rassen und Größen ist der traumhafte Rüde voll verträglich und genießt es, mit anderen Hunden zu toben.

Wer sich in Turbo verliebt, kann sich auf einen freundlichen und offenen Traumhund freuen, der sich seinen Menschen schnell anvertrauen und dann gemeinsam mit ihnen durch dick und dünn gehen wird. Er wird sicher noch lernen wollen, wie es in einem echten Zuhause ist oder wie man richtig an der Leine läuft. All die neuen Herausforderungen wird er aber sicher für seine Familie auf sich nehmen, denn er möchte gefallen und geliebt werden. Ein Ersthund in seinem neuen Zuhause ist für Turbo auch kein Problem und auch standfeste Kinder können gern auf ihn warten. Turbo möchte einfach ankommen und ein glückliches Hundeleben genießen. Möchtest du mit Turbo durchstarten?

Turbo wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Turbo, treue Seele sucht Körbchen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück