Anzeige-Nr. 1666470
vom 23.07.2022
316 Besucher

Ich heiße Martinas...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunderettung Kasachstan e.V. 
58239 Schwerte

Telefon: 0163 9249238


Beschreibung
und bin auf der Suche nach einer lieben Familie.

Eine liebe Frau aus Deutschland möchte mich hier vorstellen. Sie meint nämlich, dass ich ganz schnell ein schönes Zuhause in Deutschland finden würde. Deshalb erzähle ich euch ein wenig von mir.

Ich hatte bisher kein schönes Leben, denn ich lebte in einer engen, kleinen Kiste in einem Keller und mußte viele Hündinnen Kinderchen machen. Aber Papa durfte ich nie sein, immer wurden die Kinder ganz schnell weg genommen.

Und weil die Kiste so eng war, konnte ich mich darin gar nicht bewegen und deshalb habe ich wohl auch etwas an der Hüfte (Hüftdisplasie).

Spaziergänge kannte ich auch nicht und deshalb gehe ich auch nicht so gerne raus. Aber der Doktor hat gesagt, ich muß jeden Tag ein bißchen Bewegung haben, nicht viel aber ein bißchen.

Meine Pflegemama in Rußland sagt, dass ich sehr lieb und einen ruhigen Charakter habe.

Wenn ich nach Deutschland komme bin ich gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert bin ich jetzt auch. Und natürlich bringe ich meinen eigenen Tierheimausweis mit.
Ach ja, wie gesagt bin ich ungefäh 8 Jahre, wiege ca. 3kg und bin etwas über 20cm groß. Das muß noch mal genau nachgemessen werden.


Der Anbieter "Hunderettung Kasachstan e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ich heiße Martinas..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück