Anzeige-Nr. 1666577
vom 24.07.2022
44 Besucher

Zselyke, menschenbezogen + verschmust

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Zselyke

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH:

Ahoi, mein Name ist Zselyke. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin im Mittelgroßformat. Ich habe halblanges Fell in verschiedenen Brauntönen, trage weiße -Stiefel- an den Vorderbeinen, eine weiße Rutenspitze und einen zuckersüßen weißen Fleck auf der Nasenspitze. Mein Schlappohren verleihen mir ein liebliches Erscheinungsbild, aber auch meine knackbraunen treuen Augen geben zu verstehen was für ein Herz unter meiner Brust schlägt: ein durch und durch Gutes!

Ich bin nämlich sehr lieb, sehr menschenbezogen und sehr verschmust... möchte immer gefallen und alles richtig machen. Ich bewege mich gerne, bin dabei aber überhaupt kein Wirbel. Ich vertrage mich gut mit den anderen Hunden, kann noch nicht so wirklich an der Leine laufen, tue es aber, wenn meine Pfleger dies von mir wünschen.



Meine Geschichte:

Die Pfleger haben mich zusammen mit meinen Welpen in der Tötung gefunden. Meine mütterlichen Pflichten habe ich aus vollem Herzen und liebevoll erfüllt, meine Welpen stehen auf eigenen Beinen und deshalb möchte ich nun in die Zukunft schauen und mich nach einer neuen Familie für mich umgucken.


Was ich mir wünsche:

Mein aller-allergrößer Traum ist es eine eigene Familie auf Lebenszeit zu finden!!! :icon_heart:
Wo viel Zeit mit mir verbracht wird und man mir zeigt, was Liebe ist.
Ich sehne mich sehr nach Kuscheleinheiten am Abend, oder zwischendurch, oder eben auch den ganzen Tag!
Bisher habe ich davon einfach viel zu wenig bekommen.
Ich würde liebend gerne ein eigenes Körbchen besitzen, wo ich mich hineinkuscheln und auch zurückziehen kann.
Vielleicht gibt es in Eurer Gegend ja auch andere Hundebesitzer, mit denen man sich treffen könnte ? So kann ich auch mit anderen Hunden weiterhin spielen.
Jeden Tag tolle Spaziergänge und losgelassene Spielchen im Garten ... das wäre wirklich der Hit!
Ich bin ja noch nicht vom alten Eisen und daher bereit einiges zu lernen, damit wir super miteinander auskommen und ein Dreamteam werden.


Wenn ich Euch überzeugen konnte und Ihr auf der Suche nach einem hübschen Hundemädchen wie mich seid, dann meldet Euch bei meinen Vermittlern.

Eure Zselyke


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Der Anbieter "Traurige Hundeherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zselyke, menschenbezogen + verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück