Anzeige-Nr. 1666622
vom 24.07.2022
62 Besucher

Benny braucht dringend Sicherheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
NACH 2 JAHREN VERSUCHEN WIR EINFACH UNSER GLÜCK IN DER HOFFNUNG, DASS BENNY ENDLICH AUCH EINE CHANCE AUF EIN GLÜCKLICHES LEBEN BEKOMMT.

BITTE VERLETZT MICH NICHT!!!
WAS WURDE IHM NUR ANGETAN???
Schaut in seine Augen! BENNY ging durch die Hölle von Slobotzia

verängstigter BENNY, ca. 3-4 Jahre, ca. 50cm/ ca. 18kg, sehr ruhig freundlich und verspielt mit all seinen Artgenossen…Menschen gegenüber sehr verunsichert

Aktuell befindet sich dieser arme Kerl in unserer Auffangstation in Bukarest!

BENNY muss endlich aufgefangen werden. Er ist total verunsichert, aber schaut sich neugierig alles an!

Er ist nie negativ oder böse aufgefallen! BENNY hat den Schrecken der Tötung nicht verarbeiten können, weil niemand vor Ort Zeit hat mit ihm zu arbeiten.

Es ist einfach traurig, dass er so schon 2 Jahre seines Lebens unverschuldet im Shelter sitzt.

Neugierig und mit großen Augen schaut er sich alles an, möchte vergessen und vertrauen…fällt der Blick auf ihn, würde er am liebsten unsichtbar werden und flüchtet.

Er ist bereits geimpft, gechippt, kastriert und seiner Ausreise steht nichts im Wege. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benny braucht dringend Sicherheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück