Anzeige-Nr. 1666627
vom 24.07.2022
12 Besucher

Tay braucht dringend Liebe & Sicherheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
ANGST HAT EINEN NAMEN: TAY
WAS WURDE IHM NUR ANGETAN

AUCH ERFAHRENE PFLEGESTELLE GESUCHT

KLEINER, VERÄNGSTIGTER/ PANISCHER JUNGSPUND TAY ca. 2 Jahre, ca. 35cm, ca. 7kg, freundlich mit all seinen Artgenossen?Menschen gegenüber sehr misstrauisch und verängstigt

TAY befindet sich in unserer Auffangstation in Bukarest! Er muss nun auch dringend positive Erfahrungen machen! Im Shelter hat er keine Chance, seine Ängste abzulegen. Die Helfer vor Ort haben einfach keine Erfahrung und auch keine Zeit, um mit den Hunden dort zu arbeiten.

TAY ist mit seinen Artgenossen absolut freundlich, orientiert sich auch an ihnen und sucht bei ihnen auch Schutz.

Die Menschen in der Tötung, haben ihm sehr zugesetzt und er versucht zu flüchten. Wenn er bedrängt wird, würde er auch wegbeißen um sich zu schützen.

Ok, erfahrene Leute wissen, dass man einen Hund ohnehin nicht bedrängen sollte!

Er muss in Ruhe ankommen dürfen und in erfahrenen Händen, mit Zeit, Einfühlungsvermögen, Liebe und Geduld, wieder vertrauen aufbauen dürfen!

TAY ist bereits geimpft, gechippt, kastriert, SNAP 4 NEGATIV getestet und seiner Ausreise steht ihrerseits nichts im Wege. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaftem Interesse, bitte die Selbstauskunft ausfüllen :
https://bit.ly/TEG-Selbstauskunft

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Tay braucht dringend Liebe & Sicherheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück