Anzeige-Nr. 1667197
vom 24.07.2022
58 Besucher

🇺🇦Nick - der Super-Kumpel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
WHITE PAW Organisation e.V. 
37217 Witzenhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nick lebte als Junghund auf der Straße in Kiew ...

Er wurde immer wieder von einer US-amerikanischen Familie
gefüttert, die ihm helfen und in die USA vermitteln wollten. Aber es hat nicht geklappt und Nick landete im Zwinger eines Tierheims.
Mehrere Jahre verbrachte er dort, ohne Chance auf Vermittlung. Im Herbst 2021 baute er zusehends ab und wir entschieden, ihn nach Deutschland zu holen.

Nick erholte sich schnell und er meisterte die vielen neuen Herausforderungen nach der langen Zeit im Zwinger sehr gut.

Zu seinen Bezugspersonen baut er schnell Vertrauen auf und liebt es in ihrer Nähe zu sein, zu spielen und zu kuscheln. Manchmal kann er dabei noch stürmisch sein, aber wer kann ihm das verdenken.
Bei Fremden ist er vorsichtig, auch bei Begegnungen draußen, aber es wird immer besser. Er läuft erstaunlich gut an der Leine, obwohl er es nie gelernt hat, er ist wohl ein Naturtalent.

Neben langen Spaziergängen liebt er es auch im Auto mitzufahren. Er ist sehr neugierig und interessiert an allem.
Manchmal fällt es ihm schwer sich zu entspannen, darauf sollte man bei ihm achten. Wir denken, dass Nick gerne seinen/seine Menschen für sich alleine hat. Aber ein zweiter Hund wäre kein Ausschlusskriterium.

Nick wünscht sich ein Zuhause in ländlicher Umgebung, gerne bei Menschen mit etwas Hundeerfahrung.

Wir versprechen seinen zukünftigen Besitzern, sie bekommen einen grossartigen Kumpel, der mit ihnen die Welt und das Leben erkundet.

Der Anbieter "WHITE PAW Organisation e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🇺🇦Nick - der Super-Kumpel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück