Anzeige-Nr. 1667477
vom 25.07.2022
11 Besucher

ALEX - kinderlieber Familienhund.......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: 0034 - 971 791 061


Beschreibung
ALEX - kinderlieber Familienhund. - Rüde Podenco- Mix, geb.05.04.21, er wird mittel groß werdend - geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Spanien -

Der junge, fröhliche Hund mag gerne mit freundlichen Kindern spielen. Interessiert und zutraulich kommt er auf die Menschen zu, Zuwendung erwartend, um seine ganze Liebe zu verschenken.
Er schläft gerne angekuschelt und lässt sich sehr gerne verwöhnen.

Alex ist ein idealer Begleiter, ein kluger Junge, der ein großartiger Kamerad sein wird !!! Er kann gut an der Leine laufen und ist freudig bereit, die Welt da draußen kennen zu lernen.
Er würde gerne bei einer liebevollen, sportlichen Familie einziehen, die viel mit ihm unternimmt, damit er noch einiges lernen kann.
Wenn du es sein willst ... schreib uns !

Alex befindet sich im Asyl www.santuario LA CANDELA in Sevilla. Er kommt entwurmt, geimpft, gechippt und mit EU-Paß..

Schutzgebühr 250.-Euro zzgl. Transportkosten, je nach Möglichkeit.

Info u. Kontakt span.: Lucia Martinez Hernandez -
email: Coordinacion general Santuario la Candela @santuario_lacandela - oder -
deutsche Übersetzungshilfe:Veronika Meyer-Zietz,
email: eurodog@mallorcahunde.info -
www.mallorcahunde.info -

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALEX - kinderlieber Familienhund......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück