Anzeige-Nr. 1667702
vom 25.07.2022
34 Besucher

Verliebst du dich in unseren BUBI?

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänen. Diese schönen braunen Augen schauen uns direkt in die Seele! Sie sagen: „Ich möchte raus aus dem Shelter!“ Schenkst du unserem Bubi eine glückliche Zukunft?

Der braun-schwarze Schönling Bubi ist 3 bis 5 Jahre alt und versteht sich gut mit Artgenossen. Menschen gegenüber ist er zunächst schüchtern, doch taut dann schnell auf. Bubi ist ein freundlicher und lieber Rüde. Mit seinen 50 bis 53 cm und 20 kg hat er eine schöne mittlere Größe und eine zarte Statur. Er kam durch die Hundefänger ins Shelter und muss nun mit ca. 450 anderen Hunden auf ein besseres Leben hoffen. Wie überfordernd und schrecklich dies ist, kann man sich wohl kaum ausmalen.

Bubis Vergangenheit kennen wir nicht, wir wünschen uns für ihn aber eine umso wunderbarere Zukunft. Schnell raus aus dem Shelter und rein in sein Für-Immer-Zuhause oder eine Pflegestelle.

Wahrscheinlich hat Bubi das Leben in einem Haus noch nie kennenlernen dürfen, wir gehen aber davon aus, dass er sich schnell einlebt. Seinem Alter entsprechend hat Bubi nicht mehr so viele Flausen im Kopf und möchte einfach nur ein schönes Fleckchen inmitten liebevoller Menschen genießen. Er freut sich über viele entspannte Kuschelstunden, jedoch natürlich auch über körperliche und geistige Auslastung. Aufgrund seiner kurzen Rute bleibt ihm die Einreise in die Schweiz leider verwehrt.

Bubi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause oder seine Pflegestelle. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Verliebst du dich in unseren Bubi?

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verliebst du dich in unseren BUBI?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück