Anzeige-Nr. 1667855
vom 25.07.2022
45 Besucher

Hardy sucht ein Senioren-Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Spitz und Pawtners e.V.
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spitz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Spitz und Pawtners e.V.
Spitz und Pawtners e.V. 
37154 Northeim

Telefon: 01733445349


Beschreibung
Alter: geb. ca. August 2012
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 43cm
Gewicht: ca. 12kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Hardy stammt aus dem Shelter in Paks. Was genau er in seinem bisherigen Leben erlebt hat können wir nicht sagen. Auch nicht, ob er bereits einmal Besitzer hatte und was er kennt / kann. Der hübsche Rüde lächelt aber immerzu. Allgemein verhält er sich sehr freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden. Er lässt sich problemlos überall anfassen und streicheln. Er war von Anfang an sehr zugänglich und freute sich über jegliche Aufmerksamkeit. Mit den anderen Hunden läuft er durch den Garten und legt sich entspannt in die Sonne. Für Hardy wünschen wir uns ein ruhiges, entspanntes Zuhause, ohne viel Aufregung. Er würde sich über ein liebevolles Plätzchen sehr freuen, wo er endlich ankommen kann. Hardy sucht nun schon seit einigen Monaten nach einem passenden Zuhause. Er ist wirklich ein absoluter Jackpot! Wer Hardy bei sich aufnimmt bekommt einen gespannten, liebevollen, verkuschelten Partner. Hardy kann ab sofort ausreisen.

Du möchtest Hardy adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus! Kopiere dafür einfach die folgende Zeile in deinen Browser und du gelangst zum Formular:
https://spitz-und-pawtners.de/adoption/adoption/

Du möchtest Hardy eine Pflegestelle bieten? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus! Kopiere dafür einfach die folgende Zeile in deinen Browser und du gelangst zum Formular:
https://spitz-und-pawtners.de/adoption/pflegestelle/

Der Anbieter "Spitz und Pawtners e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hardy sucht ein Senioren-Zuhause "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück