Anzeige-Nr. 1668319
vom 26.07.2022
14 Besucher

🐾 Jakut

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Beschreibung
🐶 Jakut
Mischling
befindet sich in Moskau
Rüde
kastriert
3-4 Jahre
50-60 cm
25 kg
verträglich mit Artgenossen
liebt Menschen
gechippt
geimpft

Unser Jakut teilt das Schicksal vieler russischer Hunde. Einfach nur einer von vielen Straßenhunden, die ums tägliche Überleben kämpfen müssen.
Aber da hatte Jakut wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben Glück. Tierliebe Menschen haben ihn gefunden und in unser Partnertierheim gebracht.
Dort hat Jakut nun wenigstens ein Dach über dem Kopf und leidet keinen Hunger mehr.

Aber kann das alles sein in einem Hundeleben?
Darf man nicht an diesem Punkt ein kleines bisschen Hoffnung schöpfen und denken: das darf es nicht gewesen sein, für diesen tollen Hundebub.

Darf man nicht davon träumen, dass es für Jakut bald ein gutes Ende gibt?

Das er bald Teil einer tollen Familie sein wird?

Das er nach einem anstrengenden Tag mit herumtoben, buddeln und spielen sich bequem in sein eigenes gemütliches Körbchen legen darf und den Bauch gekrault bekommt?

Das er einfach ein glücklicher und geliebter Hund sein wird?

Gibt’s das wirklich nur in Hollywood?

Lassen Sie mich kurz zusammenfassen:
Jakut ist mit seinen 50-60 cm Schulterhöhe und 25 kg, ein mittelgroßer Hund.
Er wird von den Tierschützern vor Ort als besonders lieb, anhänglich und sehr verschmust beschrieben.
Er sucht die Nähe zum Menschen und möchte alles richtig machen, eben einfach nur gefallen.
Er ist sehr intelligent und lernwillig.
Er hat ein auffallend schönes, weiches Fell und eine einmalige Farbgebung.
Mit seinen Artgenossen versteht sich Jakut prima.

Wer also einen verschmusten Traumhund an seiner Seite haben möchte und ihm zeigen will, wie toll ein Hundeleben in einer richtigen Familie sein kann, der meldet sich schnell bei mir.
Jakut und ich würden uns sehr freuen.

Kontakt
Nicole Endter
015221822070
n.endter@pfotenvermittlung.com

Der Anbieter "Pfotenvermittlung e.V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"🐾 Jakut"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück