Anzeige-Nr. 1668721
vom 26.07.2022
58 Besucher

Pau, Powerpaket sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bardino (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
FALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06306-311111


Beschreibung
Es gibt doch Schutzengel!

Ich heiße Pau und wurde durch meinen Schutzengel mit Hilfe der Tierschützer in letzter Minute aus der Tötung gerettet. Mein Herrchen hatte mich dort abgegeben. Er wollte mich nicht mehr - weil ich mich mit seiner neuen Katze nicht so gut verstanden habe.
Katzen mag ich nun mal nicht. Aber ist das wichtig?

Dafür gehe ich mit dir durch dick und dünn - ich würde Dich niemals verlassen und immer gut auf Dich aufpassen. Darf ich Dein Schutzengel sein?

Ich möchte mit dir viel unternehmen und die Hundeschule besuchen. Es wäre gut, wenn du schon Ahnung von Hunden hättest, denn ich habe viel Temperament und kann mich gut durchsetzen. Kinder könnten damit überfordert sein.

Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 60 cm, bin ungefähr 3 Jahre alt, gechipt und habe den blauen Heimtierausweis. Ich bin ein Bardino-Labrador-Mix, bin gesund, entwurmt, geimpft und bis zur Ausreise kastriert.

Ich würde mich freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause in DE finden würde.

Der Anbieter "FALG + e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pau, Powerpaket sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück