Anzeige-Nr. 1669091
vom 27.07.2022
121 Besucher

Malinois in beste Hände abzuge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Malinois (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

M H
59821 Arnsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo alle zusammen.

Ich bin Ty, 7 Monate alt und suche die perfekte Familie.

Meine neue Familie sollte unglaublich viel Zeit und Lust haben mit mir zu trainieren.

Ich bin sehr unsicher und fange in vielen Situationen an laut zu bellen.

Bis ich runter komme und mich entspannen kannt vergeht einige Zeit.

Ich verstehe mich super mit meinen Menschen und auch mit den kleinen Menschis verstehe ich mich.

Andere Hunde und Katzen sind nicht so mein Fall aber auch das bekommt man sicherlich mit dem richtigen Training hin.

Die Leine mag ich auch nicht, hast du aber etwas leckeres für mich, so bin ich mehr oder weniger bestechbar. Beim spazieren bin ich sehr unsicher und beiße gerne in die Leine. Am diesem Verhalten muss dringend mit mir gearbeitet werden.

Alleine bleiben kann ich etwas aber ich gebe keine Garantie, dass ich nicht etwas anknabbere. Ich kann außerdem Sitz und Platz aber auch dies nur, wenn ich Lust habe oder etwas für mich dabei rausspringt.

Ich bin wirklich lernwillig und mit den richtigen Menschen werde ich sicherlich ein noch besserer Hund als ich sowieso schon bin.

Ich möchte am liebsten in einer Gegend wohnen die ländlich ist und die mir verzeiht, wenn ich mal belle. Ein großer eingezäunter Garten wäre das allerbeste.
Im persönlichen Gespräch erzählt meine Mama dir auch gerne etwas über meinen Impfstatus usw.

Papiere habe ich natürlich auch.

Vermittelt wird ausschließlich in ein tolles Zuhause und gegen eine Schutzgebühr.

Dies ist eine private Anzeige und steht nicht im Zusammenhang mit gewerblichen Zwecken.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malinois in beste Hände abzuge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück