Anzeige-Nr. 1669274
vom 27.07.2022
29 Besucher

Darf Venom Sie weiter begleiten???

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 2012

ca. 55cm hoch

Venom ist eigentlich ein toller Vertreter seiner Artgenossen. Denn der tolle Herr ist eigentlich rundum toll und macht seine Menschen gerne glücklich.

Wo genau Venom ursprünglich herstammt, wissen wir nicht. Doch klar ist, dass Venom gerne seine Vergangenheit löschen würde und endlich von vorne starten möchte. Der Neuanfang soll alles besser und toller machen.

Mit den anderen Hunden im slowakischen Tierheim versteht sich der tolle Mann gut. Doch er könnte sich auch vorstellen, als Einzelprinz in sein neues Leben zu starten.

Rein optisch und von der Fellstruktur betrachtet könnte in Venom ein Husky stecken. Doch mit absoluter Sicherheit können wir das nicht sagen.

Trotz seiner 10Jahre (Stand März 2022) ist Venom noch recht aktiv. Jedoch sicherlich nicht mehr vergleichbar mit einem jungen Hund. Doch auf ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge und vielleicht auch kleine Wanderungen würde sich der Herr sicherlich freuen.

Venom lernt bereits dank den Tierschützern vor Ort an der Leine zu laufen. Dies macht er recht gut.

Venom sucht nun Menschen, die ihn einfach so nehmen, wie er ist. Gerne dürfen diese ihn bei Wanderungen begleiten, aber nicht mehr jeden Tag. Ansonsten mag Venom es auch sehr einfach nur gekuschelt zu werden.

Darf Venom Sie auf dem weiteren Lebensweg begleiten?



Venom ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/venom-m/

Der Anbieter "Hoffnungsvolle Tierherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darf Venom Sie weiter begleiten???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück