Anzeige-Nr. 1669862
vom 28.07.2022
16 Besucher
Hinweis von "Chance für Fellnasen e.V.":
Aufgrund der aktuellen Lage, Vermittlungsstopp bis Ostern !!!!Die Hunde in diesem Portal, befinden sich in Kroatien. Aufgrund der aktuellen Corona Lage, ist eine zeitnahe Ausreise nicht immer möglich. Sollten sie sich in eine unserer Fellnasen verlieben, bitten wir um Geduld und Verständnis. Vielen Dank. Tierliebe Grüße, Chance für Fellnasen.

Buddy ehemaliger Straßenhund sucht dich

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Chance für Fellnasen e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Chance für Fellnasen e.V.
Chance für Fellnasen e.V. 
19078 Banzkow

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Link zum Video https://youtube.com/shorts/FrLarnznQG8

Buddy hat seine ersten Lebensmonate auf der Straße gelebt und ist nun in einer Pflegefamilie in Rijeka in Kroatien in Sicherheit.

In seinen Ahnen könnte sich auch ein Labrador verewigt haben und ein paar Charakterzüge weitergegeben:
Buddy ist sehr freundlich und überschwänglich gegenüber Erwachsenen und Kinder liebt er sehr.
Sein Spielzeug, seine Bälle, zerkaut er gerne bis zur Unkenntlichkeit und den Katzen in seiner Pflegefamilie läuft er gerne mal hinterher, ohne aggressiv zu sein.

Buddy mag keine lauten und pöbelnden Rüden, mit Hündinnen dagegen ist er sehr vertraglich.

Der freundliche Rüde möchte gefallen und sucht eine Familie, der er seine ganze Liebe schenken kann.

Eine Ausreise ist zeitnah möglich, Buddy hat sein Köfferchen ganz schnell gepackt und freut sich auf ein Zuhause für den Rest seines Lebens

Rüde, kastriert
circa Anfang 2021 geboren
circa ??? Kilogramm
sehr freundlich gegenüber Menschen
verträglich mit Hündinnen
bedingt verträglich mit Rüden
Katzen werden in der Pflegefamilie manchmal gejagt
Buddy
Name: Buddy
Geschlecht männlich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Größe: M
Farbe: blond
Geburtsdatum: Anfang 2021

Der Anbieter "Chance für Fellnasen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy ehemaliger Straßenhund sucht dich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück