Anzeige-Nr. 1670747
vom 29.07.2022
18 Besucher

Jack macht Freudensprünge

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V.
Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V. 
74239 Hardthausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
JACK - wurde als Welpe vor Misshandlung gerettet, wartet seit 4 Jahren im Rifugio
Rasse: Mischling
Geboren: 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: mittelgroß

Jack ist in der Oasi Argo, seit er von Caterina vor einer Schule gefunden wurde, wo er als kleiner Welpe geschlagen und getreten wurde. Bei Caterina hat Jack jahrelang auf eine Familie gewartet, die ihn abholt – aber nichts. Jack ist erwachsen geworden und würde sich unglaublich über die Wärme eines Hauses und die Liebe einer Familie freuen. Jack macht Freudensprünge, wenn Menschen sein Gehege betreten. Er freut sich riesig über jeden Besuch, liebt es gekuschelt zu werden und würde am liebsten mit jedem Menschen, den er dort trifft das Gehege verlassen und nach Hause fahren. Jack hat ein unglaublich freundliches Gesicht und hat sehr viel Liebe zu vergeben. Manchmal benimmt sich Jack wie ein frecher Teenager und würde sich sicher über einen Besuch in der Hundeschule freuen. Er ist sehr aktiv und freut sich über Auslastung und Kopftraining. Jack ist ein verspielter, junger und etwas frecher Rüde, der nach seinem richtigen Platz in der Welt sucht.

Kontakt:
info@oasiargo-calabria.de

Der Anbieter "Cani dell'OASI ARGO Calabria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack macht Freudensprünge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück