Anzeige-Nr. 1670772
vom 29.07.2022
70 Besucher

Kleiner, ruhiger Senior Bommel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unser verlorenes Seelchen Bommel ist ca. 11 Jahre alt und bringt bei einer Schulterhöhe von ca. 38-40 cm ungefähr handliche 10 kg auf die Waage.

Bommel ist menschenbezogen, ausgeglichen, dankbar, ruhig und verträglich mit all seinen Artgenossen.

Aktuell befindet er sich in unserem Shelter in Bukarest. Dort zeigt er sich zu all seinen Artgenossen und Pflegern sehr menschenbezogen, freundlich und einfach nur lieb!

Bommel hat eine große Narbe an seiner Lefze und am Äuglein auch eine kleine Narbe - sicherlich hatte er kein leichtes Leben. In seinen hohen Alter musste er noch die Hölle von Amara durchleben; jetzt in unserem Shelter - bei einer Hitze von 40 Grad und dem Stress, der Lautstärke - kann er unmöglich lange durchhalten. Bommel braucht dringend ein Plätzchen, wo er sich geliebt und geborgen fühlt!

Selbstverständlich ist er komplett geimpft, SNAP 4 NEGATIV getestet, kastriert, gechippt und im Besitz seines EU- Heimtierausweises. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wer möchte unseren Bommel glücklich machen und ihm Herz und Türe öffnen?

Bei ernsthaftem Interesse würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://bit.ly/TEG-Selbstauskunft

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner, ruhiger Senior Bommel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück