Anzeige-Nr. 1671251
vom 30.07.2022
43 Besucher

Star sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V. 
21272 Egestorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
STAR
Rüde
Rasse: Mischling
Alter: geb.24.02.2021
Größe: ca.40-45 cm
Farbe: weiß-schwarz
Aufenthaltsort: Shelter Nicol Speri, Feldioara- Brașov

Star ist ein - Sonnenschein auf Pfoten- -
er ist einer dieser Hunde, die einfach durch und durch freundlich sind und immer
- gute Laune - verbreiten.
Als er mit seinen 6 Geschwistern im Wald gefunden wurde und bei Tierschützerin Nicol einzog war er erst wenige Wochen alt und hatte gerade erst angefangen - feste - Nahrung zu sich zu nehmen.
Alle seine Brüder und Schwestern wurden vermittelt - nur Star bekam keine Anfrage und blieb zurück.
Warum sich niemand in den liebenswerten und auch hübschen Hundebub verliebt hat, ist uns ein Rätsel.
Manche Hunde haben einfach Pech, was das angeht und er scheint dazu zu gehören...
Höchste Zeit, dass sich das ändert, denn Star hätte die besten Voraussetzungen dazu ein prima - Familienhund- zu werden.
Er veträgt sich sehr gut mit Artgenossen - egal ob männl.oder weibl. - und da er mit Katzen aufgewachsen ist, hat er auch mit ihnen kein Problem.
Star mag Menschen - Kinder wie Erwachsene und geht offen und vertrauensvoll auf sie zu.
Er ist sehr verspielt, genießt es aber auch gestreichelt und geknuddelt zu werden.
Natürlich muss er erst noch viel lernen, bevor er den - perfekten Mitbewohner mit Fell- abgibt - schließlich hat er noch nie eine Wohnung von innen gesehen und praktisch sein ganzes Leben in der Hundepension verbracht.
Wer ihm Zeit lässt zum ankommen, eingewöhnen und lernen und die Geduld hat, um ihm beizubringen was -Hund- als Familienmitglied so können und wissen sollte, bekommt genau das - ein vierbeiniges Familienmitglied - und einen fröhlichen, liebevollen und treuen Begleiter für's
( Hunde-)Leben.
Star braucht nur die Chance zu beweisen, was in ihm steckt...

Star ist bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und gesund

Ansprechpartner in Deutschland:
Tanja Schuchter
ASAMA Cazorla / Câini Români
( Hundehilfe Konstanz)
Tel./ WhatsApp: +4917651555797
E- Mail: tanore@online.de

oder:
Tierschutzverein Hundeliebe WauWau.e.V.
Tel.: 017656745172
E- Mail: anita.nyck@freenet.de

Der Anbieter "Tierschutzverein Hundeliebe WauWau e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Star sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück