Anzeige-Nr. 1671341
vom 30.07.2022
16 Besucher

Ricco- sportl. Leute gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Tiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hier stellen wir euch Ricco vor, geb.12.09.20 und um die 53 cm groß.
Er ist junghund- typisch lustig, verspielt und keineswegs schüchtern.
Er ist ein freundlicher, offerner und menschenbezogener junger Rüde, momentan voll im Flegelalter, aber das wird sich wieder geben.

Er wurde mit vielen anderen Hunden ins Shelter gebracht und ist hier aufgewachsen, sucht jetzt also Menschen , die ihm die große, weite Welt zeigen und ihn an der Pfote nehmen.
Hundeerfahrung, Hundeschule, lange Gassigänge und anschliessende Kuschelrunden auf der Couch stehen auch auf seinem Wunschzettel, ein Zweithund wäre toll zum Spielen, aber kein Muss.

Ricco muss sicher noch viel lernen, aber eines kann er sicherlich bestens, seinen Lieblingsmenschen um die Pfote wickeln.
Willst DU sein Lieblingsmensch werden???
Ricco könnte schon bald das Shelterleben hinter sich lassen und eine Familie glücklich machen.

Wer verliebt sich in den tollen Kerl?
Wer hat Lust zu Agility oder anderem Hundesport?
Ricco würde sicher Freude daran haben.

Er hat keine Rute, deswegen ist eine Vermittlung in die Schweiz leider nicht möglich.

Ricco verläßt Rumänien kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit Mittelmeertest und EU-Pass.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr von 320 Euro über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Alle unsere Hunde kommen in Nürnberg an und wollen auch hier abgeholt werden.

Der Anbieter "Tiernothilfe Casa Katharina e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ricco- sportl. Leute gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück