Anzeige-Nr. 1671471
vom 30.07.2022
81 Besucher

ADAN - stand völlig verloren.......

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Belgischer Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ADAN - stand völlig verloren - Rüde, Belgischer Schäferhund, ca. 6 J., geb.ca.04/2016, SH 72 cm, 23 kg, MMK neg. getestet, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Spanien ! -

Obwohl es unglaublich erscheint, dass jemand diesen wertvollen Hund auf der Straße zurücklassen könnte, wurde ADAN verlassen in einem Viertel in Sevilla gefunden. Er war völlig verloren und einer unserer Freiwilligen konnte ihn retten. Er ließ sich ohne Probleme abholen und war vom ersten Moment an umgänglich.
ADAN wurde ca. im April 2016 geboren. Er ist ein 6-jähriger Belgischer Schäferhund, der jedermanns Herz gestohlen hat. Er ist ein ruhiger Hund, er liebt Streicheleinheiten und Ball spielen. Adan ist nicht nur äußerlich wunderschön, er hat auch einen immensen Adel, den alle unsere Freiwilligen täglich genießen. Er ist ein sehr intelligenter Hund, der uns jeden Tag seinen treuen Blick schenkt.

Charakter:
Er verträgt sich nicht mit Rüden und auch nicht mit Katzen. Er mag Kinder und möchte gestreichelt werden. Er ist kein dominanter Hund, d.h. wir denken, dass er gut mit unterwürfigen Rüden auskommen würde, aber im Zweifelsfall ist es besser zu sagen, dass er nicht gut mit Rüden auskommt.

Sie möchten ADAN adoptieren ?
Vermittlung nach Vorkontrolle u. mit Schutzvertrag,
Schutzgebühr u. Transport +Trace -
Transport bis Karlsruhe u. Köln -

Mehr Info u. Kontakt deutsch: Fabienne Albessard –
email: farfadet59@yahoo.de – Tel. 0176-35160743 (DE) –

Dies ist sein Weblink: http://elrefugioescuela.com/quieres-adoptar-al-precioso-pastor-belga-adan-sevilla

https://web.facebook.com/groups/538522226655305/


Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ADAN - stand völlig verloren......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück