Anzeige-Nr. 1671517
vom 30.07.2022
48 Besucher

RAY - stahlblaue Augen zum Verlieben

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
▪ Rüde
▪ geb. ca. März 2022
▪ Größe: ca. 55-60 cm (geschätzte Endgröße)
▪ Gewicht: ca. 30 kg (geschätztes Endgewicht)
▪ Rasse: Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

→ Charakter: niedlich, süß, welpentypisch verspielt
→ In den strahlend blauen Augen von Ray verliert man sich direkt. Dazu dann noch der tapsige Welpengang, die süßen Schlappohren und seine aufgeweckte Art und es ist um einen geschehen.
→ Wir suchen für Ray Menschen, die ihn mit viel Fürsorge, Geduld und Zeit beim Großwerden begleiten und ihm mit liebevoll-konsequenter Erziehung das Familienhund-Einmaleins beibringen.

******************************

In den strahlend blauen Augen von Ray verliert man sich direkt. Dazu dann noch der tapsige Welpengang, die süßen Schlappohren und seine aufgeweckte Art und es ist um einen geschehen. Dazu bringt Ray dann aber auch noch einen wunderbaren Charakter mit und überzeugt mit seinem süßen Auftreten. Also alles in allem die besten Voraussetzungen, um sich zu einem treuen Begleiter zu entwickeln, mit dem man allerlei Abenteuer bestreiten kann.

Dabei hatte die kleine Fellnase unheimliches Glück überhaupt so weit zu kommen. Als Ray gefunden wurde, lebte er gemeinsam mit seinen fünf Geschwistern und Mama Dayanna direkt neben einer vielbefahrenen Straße. Dass alle großen und kleinen Fellnasen unverletzt eingesammelt und in Sicherheit gebracht werden konnten, grenzt an ein Wunder. Seit zwei Monaten lebt Ray nun schon im Hopeland und hatte somit genügend Zeit, um sich von den anfänglichen Strapazen zu erholen. Mittlerweile hat er sich zu einem munteren und neugierigen Racker entwickelt, für den es jetzt endlich Zeit wird, sein Leben in einem eigenen Zuhause zu beginnen.

Am liebsten verbringt Ray gerade seine Tage im großen Garten von Hopeland. Dort hat er genug Platz, um mit seinen Geschwistern herumzutollen, für eine kurze Abkühlung in die Bademuschel zu springen und danach ein ausgiebiges Nickerchen in der Sonne zu halten. Daneben möchte Ray aber auch gerne noch so viel lernen und erleben – wie er brav an der Leine läuft, was die Kommandos Sitz und Platz bedeuten und vor allem, wie er gucken muss, um seine Menschen in seinen Bann zu ziehen. Nun heißt es also nur noch warten, bis Ray von den passenden Zweibeinern entdeckt wird und das Leben in seinem Für-immer-Zuhause starten kann.

Rays Blick bringt Sie zum Dahinschmelzen und Sie würden ihm gerne das ersehnte Heim und Körbchen schenken? Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei uns melden und wir gemeinsam über die nächsten Schritte sprechen können.

******************************

→ Mehr über Ray erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/ray/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RAY - stahlblaue Augen zum Verlieben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück