Anzeige-Nr. 1672527
vom 31.07.2022
85 Besucher

Henric - rüstiger Rentner

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Henric hat jahrelang in einer Familie in Ungarn gelebt, dann ist er ins Tierheim zurück gebracht worden. Warum, ist leider nicht bekannt.

Zum Glück hat er sich sehr schnell im Tierheimalltag zurecht gefunden und hatte keinerlei Probleme mit dem plötzlichen Umgebungswechsel. Mit den Hunden im Tierheim versteht er sich ausgezeichnet, er passt sich gut an.

Trotz seines Alters ist er noch aktiv und fit, auch spielt er noch gerne mit den anderen Hunden im Tierheim. Hunde- und Menschengesellschaft ist für ihn das Größte.

Er würde sicherlich gut in einen Mehrhundehaushalt passen, oder zu einem noch aktiven Rentner.

Henric wurde am 28.07.2022 negativ auf Herzwürmer getestet.

Natürlich reist auch er gechipt, geimpft, entwurmt und mit gültigem EU-Heimtierausweis aus.



Hat Henric Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei mir!

Vermittlung: Anja Contzen
Telefon: 0157-73524160
E-Mail: a.contzen@projekt-pusztahunde.de

Der Anbieter "Projekt Pusztahunde e.V. (B. Manthe-Villain)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henric - rüstiger Rentner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück