Anzeige-Nr. 1672729
vom 01.08.2022
167 Besucher

ein super toller Rüde Multyash

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Russland e.V. 
86152 Augsburg

Telefon: 0176 72421417


Beschreibung
Multyash, ein Dackel Mix von 28 cm und Gewicht von 7 kg.
Multyash ist zwar nicht groß hat aber gut gebauten mit Muskeln Körper, deswegen bringt auf die Waage ganze 7 kg. Multiyash wurde von seinen Besitzern einfach von einer Familie, wo er noch mit einer Hündin zusammen lebte, abgegeben. Aus diesem Grund fühlt er sich im Tierheim unsicher was auch verständlich ist. Wenn Unbekannte sich ihm nähern dann kann sein dass Multiyash auch knurren beginnt. Vieles ist neu, laut und zum Teil wie in allen Tierheimen mit nicht guten Gerüchen verbunden. Zu den Hunden ist Multiyash total loyal, ohne Aggressionen aber auch ohne den Drang jemand ins Herz zu schließen, er ist eher auf sich selber fixiert wie alle Dackel. Lieber sich selber beschäftigen wozu dann noch andere beachten. Leide kennt Multiyash noch vom Zuhause sehr gut, ist zu den Pflegern, die er kennt sehr freundlich und lieb, kann permanent abschlecken Multiyash ist auch aktiver wie alle Dackel Rüde, mag gerne Spazierwegen und macht bei der Menge anderer Pflegehunden kein Stress, wobei er auf Fremden auch bellen kanAund sein Territorium bewacht. Mehr über den Multiyash mit Videos kann im direkten Dialog seine Pflegemama auf WhatsApp erzählen und zeigen.
Multyash ist kastriert und vollständig geimpft, ca. 3 Jahre alt
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Vermittlung von Hunden und Katzen aus Russland nach Deutschland liegt vor.
(Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Augsburg).

Der Anbieter "Tierschutz Russland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ein super toller Rüde Multyash "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück