Anzeige-Nr. 1673068
vom 01.08.2022
23 Besucher

Muki - Zuckerschnute sucht Dosenöffner

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herz für Ungarnhunde e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Herz für Ungarnhunde e.V.
Herz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 0176/24996584 (WhatsApp)


Beschreibung
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 13.02.2022
Rasse : Terrier Mix?
Farbe : Bicolor
Geburtsdatum : ca. 10.2019
Größe (ca.) : 30 - 35 cm
Kastriert : bei Ausreise
Schutzgebühr : 420 €

Der kleine Muki wurde im Wald gefunden. Wir vermuten das er beim Jagen entlaufen ist, da dort ein Jagdgebiet ist. Gesucht und vermisst hat ihn aber niemand. Ein Förster hat ihn gefunden und den total abgemagerten und fast nackten Hund erstmal aufgepäppelt. So konnte er sich erstmal ein wenig erholen. Mittlerweile hat Muki schon zugenommen und sein Fell ist nachgewachsen.

In unserem Tierheim zeigt sich Muki total lieb und freundlich. Für einen Jagdterrier ist er erstaunlich ruhig in seinem Zwinger. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Über einen Hundekumpel im neuen zu Hause würde er sich sicher sehr freuen, ist aber kein muss. Wir wünschen uns für Muki aktive Menschen, die viel und gerne draussen unterwegs sind. Allerdings sollte man sich über den Jagdtrieb im klaren sein und damit ungehen können.



Der Anbieter "Herz für Ungarnhunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Muki - Zuckerschnute sucht Dosenöffner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück