Anzeige-Nr. 1673077
vom 01.08.2022
404 Besucher

Notfall

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mops-Jack Russell (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation

Ingo Fleischer
09111 Chemnitz, Sachs (Zentrum)

Telefon: 017642919196
Beschreibung
Hi, ich bin Dolly. Ich bin eine 7 Jahre junge gesunde agile freche kleine Jack Russell-Mops Diva die genau weiß was sie will. Ich bin sterilisiert und gechipt.
Leider hab ich schon einiges durchgemacht und suche daher auf diesem Wege ein neues Zuhause wo ich den Rest meines Lebens endlich genießen kann.
Aber erstmal zu meiner Vergangenheit.
Ich bin als Welpe wahrscheinlich etwas zu früh von meiner Mama weg und kann daher mit Welpen leider nichts anfangen. Die ersten beiden Jahre wurde ich von einer netten alten Frau fett gefüttert, so dass ich kaum noch laufen konnte, habe nichts gelernt außer das alles mir gehört, Spielzeug geschreddert werden muss, ich überall sein darf wo ich will, am liebsten auf dem Schoß, und wenn ich der Meinung bin das mir etwas absolut nicht gefällt oder man mir ans Leder will, dann reagiere ich hundgerecht und gern auch ohne Vorwarnung mit einem Angriff durch meine gepflegten Beisserchen.
Mein Frauchen musste mich dann aus gesundheitlichen Gründen ins Tierheim abgeben. Dort hat man mich auf Normalgewicht gehungert und mir die wichtigsten Gehorsamsregeln und ein paar kleine Tricks beigebracht. In den knapp 3 Jahren die ich dort verbrachte wurde ich kurzzeitig 2 mal vermittelt aber aufgrund der Unerfahrenheit mit Hunden meiner neuen Besitzer deren Folge die Abdrücke meiner Zähne waren, landete ich sehr schnell wieder im Heim.
Eines Tages fand mich ein Paar welche einem Hund mit schlechter Vermittlungsquote wie mir eine Chance gaben. Die beiden haben mir viel beigebracht und mir gezeigt, dass man mit einem Ball auch spielen kann, dass man nicht auf dem Schoß sitzen muss, das man auch ohne Leine spazieren kann und noch so einiges mehr.

Leider ist meine Frauchen an Multiple Sklerose erkrankt und kann daher nicht mehr wirklich mit mir allein spazieren gehen und mein Herrchen arbeitet sehr lang. Aufgrund meines nicht ganz einfachen Handlungs sind auch Gadsigeher für mich nicht wirklich zu finden. Da die beiden aber nur das Beste für mich wollen haben sie die schwere Entscheidung getroffen mich in liebevolle und erfahrene Hände abzugeben.
Daher suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause. Wenn du also Erfahrung mit Hunden hast und meine Sprache sprichst, meine Gesten lesen kannst und mir eine Chance geben möchtest dann melde dich bitte bei meinem Herrchen.

017642919196

Du darfst gern auch etwas älter sein, solltest keine kleinen Kinder zuhause haben und eine entspannte aber sichere Art an den Tag legen. Mit größeren Gebrechen oder Krankheiten tue ich mich hingegen schwer, denn ich brauche Sicherheit.
Andere Hunde sind kein Problem, wenn die Chemie stimmt ist auch das Geschlecht egal.
Ich kann lange allein bleiben bin allerdings am liebsten überall mit dabei.
Lärm stört mich nicht, auch Gewitter und Silvester lassen mich kalt. Am liebsten habe ich viele Rituale aber ich passe mich auch schnell neuen Gegebenheiten an.

So nun aber genug. Wenn ich dein bzw euer Interesse geweckt habe dann meldet euch bei meinen Alphas, ich bin ein toller Hund wenn man mich versteht.
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück