Anzeige-Nr. 1673181
vom 01.08.2022
351 Besucher

Der Labrador mit den Dackelbeinchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Förderverein Podencorosa e.V. 
49545 Tecklenburg

Telefon: 0152 33852805


Beschreibung
Moin moin,

mein Name ist Nicki und ich bin natürlich kein Labrador, aber viele sagen ich sehe so aus! Nur halt mit kurzen Beinchen ^^

Ich bin zwar einer der Jüngsten hier, bin allerdings nicht ganz aufgedreht wie die anderen Kleinen. Die anderen Welpen übertreiben manchmal schon ganz schön. Wenn es mir irgendwann reicht, dann gebe ich ihnen das ganz klar zu verstehen. Dann geht´s.

Ich bin im Grunde ziemlich entspannt. Selbst die Besuchertagen, an denen ziemlich viele fremde Menschen und Hunde hier rumlaufen, bringen mich nicht aus der Ruhe. Oft lege ich mich einfach in den Schatten und döse ein bisschen vor mich hin.

Ich sag aber natürlich nie Nein, wenn mich mal jemand kraulen oder den Bauch massieren will.

Ich würde euch gerne kennenlernen. Vielleicht seid ihr meine neue Familie! Das sollten wir mal testen ;) Kommt gerne vorbei!

Besuchertag ist jeden Samstag von 14-17 Uhr, ohne Anmeldung. Gerne könnt ihr auch vorher bei Onkel Dirk anrufen und erst mit ihm quatschen: 015233852805

Unterfolgendem Link findet ihr noch einige Infos über mich: https://www.podencorosa.de/unsere-welpen-junghunde/

Liebe Grüßchen,
Nicki



Der Anbieter "Förderverein Podencorosa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der Labrador mit den Dackelbeinchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück