Anzeige-Nr. 1673832
vom 02.08.2022
54 Besucher

Elina - sportliches Pointermädel

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TIERisch! e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer/Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TIERisch! e.V.
TIERisch! e.V. 
18069 Rostock

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Elina
Geboren: 2019
Rasse: Pointermischling
Größe: ca. 57 cm
Aufenthaltsort: Griechenland
Kastriert: Ja
Gewicht: ca. 18 kg
Wesen: verspielt, freundlich, frech, fröhlich, intelligent, im Erstkontakt zurückhaltend, vorsichtig
Verträglich: mit Hunden, kennt keine Katzen
Geeignet für Familien mit Kindern: Ja

Die hübsche Pointermischlingsdame hat neben ihrem gutem Aussehen auch eine gehörige Portion Energie zu bieten. Wetterfeste Naturliebhaber werden an Elina ihre wahre Freude haben. Das gelehrige Hundemädel ist für Fährtenarbeit sehr zu begeistern und sollte auch in diese Richtung gefördert und gefordert werden. Couchpotatoes oder chillige Sofabewohner wären so gar nicht nach dem Geschmack von Elina - Power und Action sind angesagt.

-Nach getaner Arbeit- dürfen selbstverständlich auch keine Ruhephasen fehlen. Diese würde Elina durchaus auch gerne zusammen mit ihrer Familie genießen.

Für Elina suchen wir ein Zuhause am Stadtrand oder im ländlichen Umfeld. Hier würde sie gerne ihr hübsches Näschen in den Wind halten und auch mal chillig die Pfoten im eigenen Garten von sich strecken.

Bist du bewegungsfreudig, hast Erfahrung mit jagdlich ambitionierten Vierbeinern und suchst den perfekten Hund für dich? Es lohnt sich ganz gewiss, Elina mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

Der Anbieter "TIERisch! e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elina - sportliches Pointermädel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück