Anzeige-Nr. 1673882
vom 02.08.2022
48 Besucher

Gida, ein aktiver kluger Traumtyp

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Gida

Rasse : Schäferhund-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 4/2021
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Jabbadabbaduuuu @ you! Ich bin der Gida, das heißt im Fachjargon übersetzt -Babyziege- Meine Gene eilen mir optisch voraus, den Schäferhund in mir kann ich nicht verheimlichen ... meine Pfleger vermuten aber tatsächlich auch noch Malinois in mir, worauf ich schon ein bisschen stolz bin. Ich trage einen braun schwarzen Pelzanzug, habe akkurat in Position gestellte Spitzohren und braungebruzzelte Augen mit dem Blick der Marke -Hab mich lieb-.

Mit meinem süßen Fratz Charakter habe ich hier schon alle Pfleger um die Pfoten gewickelt und P.S.: -süßer Fratz- heißt hier übrigens kein anderer Wuffel in meinem Kaliber, das muß man sich nämlich schwer verdienen. Ich stehe beim Kuscheln verlässlich in der ersten Reihe und tue zumindest so als wäre ich der Security Man der Pfleger, immer eng am Mann bzw. an der Frau ... in Wahrheit aber ist nur secure, daß ich die Gesellschaft der Menschen unendlich doll genieße. Aktiv bin ich sowohl körperlich als auch geistig, spiele sehr sehr viel und mit großer Begeisterung, bin klug und brauche auch auch Beschäftigung für meine sportlichen Gehirnzellen. An der Leine zeige ich mich noch recht schwungvoll und tue so, als wenn ich einen Schlitten hinter mir herziehen möchte und beim Spielen, da sind meine Zähne noch etwas ungestüm und irren sich auch mal in der Kraft ... das ist aber nicht böse gemeint, vielmehr überholt mich mein Elan in der Euphorie meiner Lieblingsbeschäftigung.


Meine Geschichte:

Ich komme aus der Tötungsstation, den gruseligsten Ort der Welt, den ich bisher kennengelernt habe ... Stunden wurden dort gefühlt zu Wochen, das wünsche ich Niemanden ...


Was ich mir wünsche:

Kuscheln und Schmusen in den Armen meiner Familie

einen Hundekumpel an meiner Seite

ein sportliches Umfeld, das mich aber auch kopftechnisch anspruchsvoll herausfordert und fördert

Liebe, Liebe, Liebe

Spielzeug

Abwechslung

grüne Wiesen, Felder und Wälder direkt vor meiner Nase

EUCH!

Spaß und gute Laune




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Der Anbieter "Traurige Hundeherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gida, ein aktiver kluger Traumtyp"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück