Anzeige-Nr. 1674111
vom 03.08.2022
19 Besucher

Doddy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kelb - Tal - Fenek (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Malta
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehoffnung Berlin e.V. 
13159 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser freundlich ruhiger Bub ist auf Malta im Tierheim abgegeben worden. So kennen wir seine Hintergrundgeschichte nicht. Wenn man ihn so sieht, hat er wohl vergessen, dass er nicht mehr so klein und leicht ist wie in seinen ersten Lebensmonaten. Am liebsten möchte er immer auf den Arm, oder auf den Schoss zum Schmusen. Doddy ist sozial mit seinen Artgenossen und hat keinerlei Probleme mit Menschen. Seine Rasse wird als Intelligent, Anhänglich, Verspielt, Umgänglich, Aktiv und Erziehbar beschrieben. Er wird bis 65 cm gross werden
Die Kinder sollten schon grösser sein.
Eine Hundeschule erwünscht, da er ja noch alles lernen muss.

Wenn er aus Malta nach Berlin, München oder Amsterdam ausfliegt, ist er kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, ärztlich untersucht und hat einen Mittelmeercheck.

Der Anbieter "Hundehoffnung Berlin e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Doddy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück