Anzeige-Nr. 1674334
vom 03.08.2022
11 Besucher

FORTUNATO-darf er auf ein Zuhause hoffen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0041-79 55 28 094


Beschreibung
24.08.2021 - Es gibt aktuelle Fotos und Videos von unseren süßen Fortunato!

Fortunato ist Italienisch und bedeutet übersetzt -Glück-... Doch sein Name macht unserem kleinen Mann bis jetzt keine Ehre und das ist sehr traurig, denn er wartet immer noch auf seine eigene Familie.

Dieser wunderhübsche Bursche lernt jeden Tag mehr auf seiner Pflegestelle, die sich liebevoll um ihn kümmern. Da er aktuell noch Angst vor der Leine und auch dem Halsband hat, wird jeden Tag mit ihm fleißig gearbeitet und es sind auch schon Fortschritte zu verzeichnen. Er ist ein wundervoller Hund, der noch das ganze Leben vor sich hat. Viel Glück, kleiner Fortunato! Wir sind zuversichtlich, dass auch du bald deine besonderen Menschen findest!
------------------------------------------------------------------------------------------
Fortunato wurde als Baby von seinem Frauchen (einer Krankenschwester, die nun verstorben ist) aus einem Canile in Palermo adoptiert und dies in erster Linie weil er ein Problem an einem Hinterbeinchen hat.

Er wurde von seinem Frauchen, die noch vier Spitze hatte, liebevoll aufgenommen und umsorgt.

Nach ihrem Tod wurden Fortunato und die vier Spitze zwar von der Tochter versorgt, doch wollte diese sie nicht behalten.

So versuchte sie alle an irgendwelche Leute zu verschenken, so wie sie es auch mit den dort geborenen Welpen gemacht hatte.

Schließlich wurde Luciana informiert und hat alle Hunde übernommen.

Die armen Hunde kennen nichts, da sie niemals aus diesem Haus rausgekommen sind.

Sie haben sich aber ohne Probleme nehmen lassen, wie man auf den Fotos sehen kann.

Fortunato zeigt sich auf seiner Pflegstelle sehr nett und freundlich. Er lebt mit seinen Spitzfreunden zusammen und hofft, dass auch er als Mischling bald ein schönes Plätzchen findet.

Weitere Informationen:
Geboren: Juni 2018
Größe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Vermittlungsgebühr: EUR 350,- + EUR 90,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit, AT, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner : Jana Schwegler
email: Jana.Schwegler@pro-canalba.eu
Telefon: 0041-79 55 28 094

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FORTUNATO-darf er auf ein Zuhause hoffen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück