Anzeige-Nr. 1674336
vom 03.08.2022
44 Besucher

Wasco - junger Zottelbär

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0176 - 24 63 36 19


Beschreibung
Wasco - junger Zottelbär ist bereit - Du auch?

Alter: 01.01.2021
Rasse: Mischling
Größe: 59cm

Mittelgroß - fast ganz groß mit meinen 59cm - ab 61 cm zählt man nämlich zu den „großen“, herrliches und viel Fell -schön struppig- ich finde, das sieht toll aus, vom Alter her sagen wir Jungspund, ja das bringe ich erst mal so als meine Markenzeichen mit.
Und einen Namen habe ich natürlich auch - ich bin der Wasco.
Ja, wenn Du nun aufmerksam auf mich geworden bist, dann gibts noch eine kleine Geschichte dazu.
Die Fotos habe ich den lieben Tierschützern zu verdanken, die hier im Canile waren und einige auserwählte Fellnasen fotografieren durften.
Diese bekommen nämlich die einmalige Chance sich vorzustellen, und dass sie von lieben Menschen entdeckt werden, welche ihnen dann ein „Für-immer-zu Hause“ geben.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass auch mir diese Gelegenheit geboten wird. Und da bin ich natürlich voll dabei und habe mich riesig angestrengt für die Fotos. Und was meinst Du? Hat es sich gelohnt?
Um Deine Entscheidung für mich vielleicht noch leichter zu machen, verrate ich Dir etwas von mir. Die Hundeleine ist für mich nicht neu, ich kann gut an ihr laufen. Ich bin sehr gesellig, habe Menschen gern und suche auch den direkten Kontakt zu ihnen. Dies ist natürlich hier im Canile nicht immer einfach, hier bekommen wir von den Menschen Futter und das war’s aber auch schon. Keine Streicheleinheiten, keine Beschäftigung, man lernt nichts für Leben - ich möchte einfach hier weg.
Und ganz schlimm für mich, ist bin in einem Einzelzwinger. Das tut weh.
(Anm.: Wasco wurde erst kürzlich kastriert, darum ist er momentan im Einzelzwinger.)
Ich bin doch noch so jung und habe noch das ganze Leben vor mir.
Kannst Du Dir vorstellen, mit mir Zottelbär Dein weiteres Leben zu gestalten und mich immer an Deiner Seite zu haben?
Ich bin bereit dafür, wenn Du es auch bist, so klingle doch ganz schnell mal bei meiner Vermittlerin durch. Sie freut sich sehr über Deinen Anruf.
Auch für mich gibts dann ein begehrtes Reiseticket in einem der großen weißen Autos.
Mein Köfferchen ist gepackt.
Ich warte auf Dich.
Dein Zottelbär Wasco

Besuchen Sie Wasco auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.01.2021
Schulterhöhe: 59cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: daniela.koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wasco - junger Zottelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück