Anzeige-Nr. 1674409
vom 03.08.2022
17 Besucher

ZUMA - freundlich & verschmust....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Braque Saint-Germain Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
ZUMA - freundlich & verschmust - Rüde, Braque Saint-Germain Mix, SH 60 cm, geb. 10/2021, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Frankreich -

ZUMA ist ein wunderschöner Rüde. Im Oktober wird er ein Jahr alt. Er ist verträglich, verschmust, einfach ein freundlicher Kerl.
Bisher hat er noch nicht viel kennen lernen dürfen und möchte dies gerne nachholen. Außerdem möchte er dringend der Gluthitze und dem Zwinger entfliehen. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und ist noch nicht kastriert (das ist bei dieser Hitze auch nicht möglich).

Am liebsten würde er weiterhin mit FINETTE (sep. Anzeige) zusammenbleiben, aber natürlich werden die Beiden auch getrennt vermittelt. Wir sind schon froh, sie zu uns übernehmen zu können. Es ist der letzte freie Zwinger, wehe, wenn jetzt weitere Hunde kommen …

Wer verliebt sich in den schönen ZUMA oder auch mit FINETTE ? ?

Wenn Sie ZUMA oder auch mit Finette ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ingrid Belz –
email: Ingrid.Belz@live.de –
Tel. 0172-45 55 033 – www.joshi2.de -

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz beauftragten Personen.
http://www.joshi2.de/joshiwdr.html

Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZUMA - freundlich & verschmust...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück