Anzeige-Nr. 1674602
vom 03.08.2022
193 Besucher

Zuhause gesucht – Otto ❤️

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Kleiner Cockermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier und Tat e.V. 
25365 Klein Offenseth-Sparrieshoop

Telefon: 04121 3422/ Jenny Landsmann


Beschreibung
Gute Laune, witzig, charmant, Schmuser hoch 10 – das ist Otto oder kleiner Cockermix mit Babygesucht. Geschätzt auf 4 Jahre. 😍😍🥰🥰
Jeder, der uns trifft und Otto erlebt, kann es gar nicht glauben, dass er 2 Jahre im Tierheim in Polen saß und keiner ihn adoptieren wollte.
Pfingstmontag war es endlich soweit, nachdem der Transport für Otto 2 x verschoben werden musste. Er begleitet uns nach Deutschland und lebt seitdem bei uns im Vierpfotenhaus in 25365 Sparrieshoop. 💪
Mittlerweile geht Otto mit auf jede Hunderunde. Anfangs hat er unterwegs oft keine Lust mehr gehabt und sich dann einfach hingelegt oder hingesetzt. Wo er lag, da lag er und wo er saß, da saß er. 🤷‍♀️ So manches Mal musste ich ihn dann erst einmal tragen. Er schätzt jetzt Leckerlitraining. 😂🤣
Otto versteht sich hervorragend mit anderen Hunden. Spiel und Blödsinn macht er mit den anderen kleinen Hunden. Otto klaut und holt für alle gerne die Socken aus der Waschkammer oder vom Stuhl um dann begeistert Zerrspiele mit den Anderen zu machen. 🙈🙈Manchmal ist er auch nur der Holer und guckt dann zu. Unseren großen Rüden Junior ( Doggenmix ) bestalkt er. Er legt sich dann direkt vor Junior , am liebsten noch auf seine Pfoten und himmelt ihn an oder leckt ihn das Maul. Er verfolgt Junior auch, so dass der Große manchmal schon hilfesuchend zu uns kommt. 😂
Training ist nicht so Ottos Ding. Er ist ein Hund zum Liebhaben und gute Laune haben, so sieht Otto das glaube ich.
Otto ist noch nicht ableinbar, die Ohren sind oft zugeklappt.
Otto liebt Wasser, Zuhause badet er gerne in der Ziegenbütt, unterwegs geht er gerne ins flache Wasser.
Autofahren kennt er und Kinder.
Otto sucht nun Menschen, die keinen übertrieben Ehrgeiz in Sachen „ Kommandos „ haben und die keine zu großen sportlichen Ambitionen mit Hund verfolgen. Otto würde gerne sein Zuhause mit einem Hundekumpel teilen
Er ist kastriert, gechipt und geimpft und aktuell entwurmt.
Wer den süssen Fratz nun persönlich kennenlernen möchte, ruft doch bitte an und macht ein Date aus bei Pflegefrauchen :
Jenny Landsmann : Tel. 04121 3422
Otto wird vermittelt vom Verein Tier&Tat e.V. mit Schutzvertrag und nach einer positiven Selbstauskunft/ Vorkontrolle. Es fällt eine Schutzgebühr von 350 Euro an.

Der Anbieter "Tier und Tat e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht – Otto ❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück