Anzeige-Nr. 1675159
vom 04.08.2022
54 Besucher

Hier kommt Arturi…

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tessera-Pfoten-Kreta e.V. 
99428 Weimar

Telefon: +49 151 50476424


Beschreibung
Der hübsche Rüde Arturi ist im Herbst 2021 geboren und kam bereits als Welpe ins Tierheim. Er ist sehr verspielt und es macht einfach nur Spaß, mit ihm zusammen zu sein. Wenn er mal in den Auslauf kann, ist er der glücklichste Hund der Welt, er tobt und spielt ausgelassen mit seinen Hundefreunden. Arturi wird wohl noch etwas wachsen und wir denken, dass er später ein mittelgroßer Rüde sein wird. Er ist ein wunderbarer Junge und es ist an der Zeit, dass er endlich seine Traumfamile findet.
Arturi ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.
Wenn ihr denkt, dass Arturi gut in euer Leben passt, dann meldet euch gerne bei uns.

Er befindet sich momentan noch auf Kreta und kann schnellstmöglich in sein neues Zuhause reisen.

Der Anbieter "Tessera-Pfoten-Kreta e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hier kommt Arturi…"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück